Ob ich jemals etwas auf dem Niveau hinkriege? Elektronisch vermutlich schon, aber in Puncto Mechanik bin ich davon Lichtjahre entfernt. Aber das ist ja auch der Sinn der Sache: Spaß dabei interessante neu Sachen zu lernen – und sich daran zu erfreuen, was manch anderer so macht!
Unsere Plattform für Ideen, Austausch, Sammlung und Dokumentation von Elektronikprojekten und diversen anderen interessanten Dingen... Arduino, Raspberry Pi, Robotik, etc.
Posts mit dem Label Kunst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kunst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 21. April 2012
Inspiration für ambitionierte Maker: Chris Eckert
Heute habe ich mal einen Webtipp, den ich extrem toll finde. Chris Eckert (nein nicht unser ChrisE ;-) ) zeigt auf seiner Homepage mehrere echt begeisternde Arbeiten, die sich aus toller Mechanik und elektronischer Steuerung zusammensetzten:
Mein persönlicher Favorit ist die Maschine, die den Papierstreifen mit Handschrift füllt, aber auch der Bettelnde Roboter ist wirklich cool!
Ob ich jemals etwas auf dem Niveau hinkriege? Elektronisch vermutlich schon, aber in Puncto Mechanik bin ich davon Lichtjahre entfernt. Aber das ist ja auch der Sinn der Sache: Spaß dabei interessante neu Sachen zu lernen – und sich daran zu erfreuen, was manch anderer so macht!
Ob ich jemals etwas auf dem Niveau hinkriege? Elektronisch vermutlich schon, aber in Puncto Mechanik bin ich davon Lichtjahre entfernt. Aber das ist ja auch der Sinn der Sache: Spaß dabei interessante neu Sachen zu lernen – und sich daran zu erfreuen, was manch anderer so macht!
Abonnieren
Posts (Atom)