Montag, 9. April 2012

Noch ein Batterieentladeprojekt

Mit Interesse habe ich Haralds Batterieentlade-Projekt verfolgt und bin schon gespannt auf die nächste Folge. Und wie es der Zufall so will bin ich im WWW über eine anderes Projekt gestolpert, das ebenfalls Entladekurven zur Grundlage hat: Denis Hennessy beschreibt auf seiner Seite einen ziemlich umfangreichen Vergleich verschiedener Batteriemarken. Ich finde das hoch interessant und fände es toll, die Entladekurven verschiedener, bei uns in Deutschland angebotener, Batterien zu sehen. Harald – wäre das nicht was für Dich?

1 Kommentar:

  1. Na ja, wäre natürlich kein Problem die Kurven von Batterien aufzuzeichnen. Aber ich stell mir gerade vor, wie ich jemanden erkläre, dass ich Batterien kaufe, sie leer mache und ein paar bunte Kurven ins Netz stelle...

    Könnte man das auf eine Page stellen und mit der Werbung Geld verdienen? Damit könnte ich dann meine Elektronik-Projekte finanzieren. Oder ein Einfamilienhaus? LOL

    AntwortenLöschen