Samstag, 29. November 2014

Weihnachtstipp

Ich bin grad im 3D-Drucker Fieber! Zwar hab ich noch keinen, aber das soll sich bald ändern, weil die beste Ehefrau der Welt mir einen zum Geburtstag+Weihnachten schenkt. Angeblich soll er bald geliefert werden und ich kann es kaum erwarten. Und um die Vorfreude zu steigern verbringe ich jede freie Minute auf 3D-Druck Seiten und träume davon, was ich alles mit dem Teil anstelle :-)

Und so nebenbei habe ich gerade entdeckt, dass es aktuell ein Schnäppchen gibt: Tchibo bietet gerade einen Up! Mini PP3DP für 499€ an. Das ist zwar kein top of the line 3D Drucker, aber sehr günstig ist das schon. Wollte ich nur mal kurz mit der Welt teilen...

So – nun träume ich weiter von meinem Gerät, das ich hier natürlich vorstellen werde, sobald es da ist.

2 Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mega-Ober-cool :-D Deine Frau ist aber lieb <3. Ich bin richtig neidisch. Das Tschibo Teil hatte ich auch schon im Auge. Die Kritiken sind gar nicht so schlimm. Bei Computerbild sogar Preis/LeistungsSieger. Der printrbot simple metal hat auch ziemlich gute Kritiken. Wäre leicht teurer und nur Bausatz, aber bessere Specs und größere Drücke möglich

    AntwortenLöschen
  2. Na klar - deshalb hab ich sie ja geheiratet. ;-)
    Kann's kaum erwarten. Und natürlich hab ich versprochen, ihr einen Ring zu drucken. ;-)

    AntwortenLöschen