Montag, 14. November 2011

Lust auf Schweißkurs?

Ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass ich schweißen lernen möchte. Zuerst E-Handschweißen, dann WIG (ist einfach am coolsten und für Feinmechanik/Robotik auch am besten geeignet). Optional noch MAG, aber ich denke, wenn man WIG kann, ist das nicht mehr nötig.

In München gibt es coole Samstagskurse zu erschwinglichen Preisen:
http://www.schweisskurse-merkle.de/Region-München/aktuelle-schweisskurstermine-region-muenchen.html

Vielleicht können wir nächstes Jahr mal einen gemeinsam machen. Würde sicher Spaß machen :-).

Es gibt übrigens um 200 Euro einen total genialen WIG-Inverter, HF und gepulst mit super Bewertungen, und das Argon ist auch nicht so teuer. Dazu einen coolen Automatik Schweißhelm. Bleibt nur die Sache mit dem Anschleifen der Wolframelektroden...

Berlan WIG/TIG Inverter Schweißgerät 180A
Cooler Schweißhelm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen